Logodesign

WIKIPEDIA sagt dazu:
Lo·go, Plural: Lo·gos [ˈloːɡo]
graphisches Kennzeichen, mit dem sich eine Firma selbst darstellt, als Erkennungszeichen für eine Institution oder Person. Im engeren Sinne, mit „feststehender Buchstaben- oder Zeichenfolge“. Laut Herkunft: ein meist künstlerisch gestaltetes oder ergänztes Wort (ein Firmenname, Text oder zumindest Buchstabe oder Schriftzeichen); im weiteren Sinne: ein Ikon oder eine Graphik (auch ohne Wort).

Wir sagen: Ein Logo ist das Gesicht Ihres Unternehmens, das erste, was man wahrnimmt – sozusagen: der erste Eindruck. Die Basis Ihres Corporate Designs. Nur ein einheitliches Erscheinungsbild sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert. Effektiv beim Einsatz in allen Werbemitteln.

Business Equipment

There is no business like your business. Zeigen Sie es! Hier setzen wir Ihr Corporate Design gekonnt um. Die Gestaltung aller Elemente des Corporate Design geschieht unter einheitlichen Gesichtspunkten, um bei jedem Kontakt einen Wiedererkennungseffekt zu erreichen. Das bedeutet zumeist, dass die Firmenfarben, ebenso wie das Firmenlogo oder ein anderes (beispielsweise geometrisches) Grundmotiv sich auf allen Kommunikationsmitteln befinden.

Printdesign

Ob Broschüren, Flyer, Magazine, Plakate, Banner oder was auch immer: Wir machen das für Sie! Und wenn Sie nicht so recht wissen, was das richtige für Sie ist: Macht nix, wir beraten Sie! Kompetent und preisorientiert, ohne dabei die Wertigkeit und Nachhaltigkeit aus den Augen zu verlieren!